Fantasievolle Mode für deinen großen Tag

Hochzeitsmode

Einzigartig und individuell!


Du möchtest deinen schönsten Tag im Leben mit einem ganz besonderen Outfit begehen? Du suchst etwas Individuelles, das sonst niemand hat?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir fertigen fantastische Kleidung und passende Accessoires für besondere Anlässe, die du garantiert nirgendwo anders finden wirst. Als Maßanfertigungen für Sie und Ihn sind alle unsere Werke eigene Entwürfe unserer Designerin. Für ein perfektes Outfit, in dem du dich wohlfühlen kannst, gehen wir ganz auf dich und deine Persönlichkeit ein. Du planst eine historische oder märchenhafte Hochzeit? Du möchtest einen opulenten oder feenhaften Look? Alles kein Problem! Wir erstellen dir ein umfassendes Konzept, das keine Wünsche offen lässt.

Unsere Schwerpunkte

Individualität
 

Individualität

Wir entwerfen dein Hochzeitsgewand ganz individuell nach deinen Wünschen! So bekommst du ein einzigartiges Outfit, dass deiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht.

Perfektion
 

Perfektion

Handwerkliche Perfektion, eine sorgfältige Verarbeitung, die optimale Passform und hochwertige Materialien sind zentrale Elemente unserer Arbeit.

Zuverlässigkeit
 

Zuverlässigkeit

Was wir versprechen, halten wir! Terminsicherheit ist uns besonders wichtig und ein fest zugesagtes Datum verpassen wir auf keinen Fall.

Fantasy Hochzeit
Elfen Hochzeitskleid
Hochzeitsmode

Bestellprozess

Hier erfährst du, wie du dein persönliches Traumgewand ordern kannst.

Möchtest du einen Auftrag erteilen oder eine Anfrage stellen, nutze ganz einfach das [Formular] oder schreibe direkt an:
kontakt@lenora-gewandungen.de


Deine Email

Mit deiner Mail nimmst du Kontakt zu uns auf und schilderst uns deine Wünsche. Damit wir dir überhaupt eine Einschätzung zu Aufwand, Preisrahmen oder Zeitmanagement geben können, benötigen wir einige Eckdaten, z.B.: Was soll es werden? Hast du schon Vorstellungen zum Umfang? Hast du ein Budgetlimit? Besondere Ideen oder Wünsche? Je detaillierter deine Angaben sind, desto genauer können wir dir Antworten auf alle deine Fragen geben. Haben wir alle Rahmenbedingungen geklärt und dein Auftrag wurde angenommen, bekommst du einen Platz auf unserer Warteliste.
Wichtig: Wir setzen ausschließlich unsere eigenen Entwürfe für dich um!

Die Designphase

Wir kontaktieren dich ein paar Wochen bevor wir mit deinem Projekt beginnen können. Mit einer Anzahlung startet nun die Designphase, in der dein Gewand individuell auf dich und deine Anforderungen abgestimmt wird. Alle deine Wünsche werden hier im Entwurf – in Farben, Formen, Materialien und Details – berücksichtigt. Du erhältst ein umfassendes Gestaltungskonzept und fachliche Beratung. Keine Angst vor den Kosten! Es gibt für jedes Budget ein passendes Konzept und wir besprechen dieses ausgiebig, bevor es an Nadel und Faden geht.

Die Entwicklung

Sobald der Entwurf zu deiner Zufriedenheit ist, setzen wir uns an die technische Entwicklung der einzelnen Kleidungsstücke. Jetzt kannst du dich zurücklehnen! Wir besorgen die Materialien, fertigen Proben und konstruieren alle Schnittmuster individuell mit deinen Maßen.
Zum Maßnehmen bekommst du ein entsprechendes Formular, das du als Vorlage verwenden kannst. Gegebenenfalls können Anproben nötig sein, die wir dann im Einzelnen besprechen.

Die Produktion

Jetzt heißt es warten und Geduld mitbringen! Die anschließende Umsetzung dauert durchschnittlich etwa 1-2 Monate, was jedoch je nach Umfang deines Projektes variieren kann. In dieser Zeit nähen, färben, sticken, verzieren wir und erwecken dein Gewand zum Leben.
Wir melden uns mit Updates und Bildern, sowie natürlich einer finalen Präsentation. Ist alles zu deiner Zufriedenheit kommt dein Traumgewand so schnell wie möglich per Post zu dir!

Hochzeitsmode
Du hast noch Fragen?



Einige häufig aufkommende Fragen beantworten wir in unseren [FAQ]. Solltest du keine passende Antwort finden, schreibe einfach eine Mail.

Wir helfen dir gern weiter!