Information about Lenora

Label

“We create fashion that tells stories.”

 

Our label stands for more than 10 years for professional design concepts and imaginative fantasy creations with their own style. Each of our works is designed for you by our designer, produced with precision craftsmanship and great attention to detail.

With our fantastic clothes for Larp, Cosplay and other occasions, you will surely stand out from the crowd. For a perfect outfit in which you can feel comfortable, we will take care of you and your individual needs. No matter whether with a custom-made or the already finished outfit in the shop: We dress you for your personal adventure!

Lenora also offers professional design services, as well as high-quality productions for companies and various projects: From costumes for exhibitions, walking acts and promotion, to movie and theatre concepts.

Our Focus

Individuality

Individuality

We design unique fashion, e.g. for fictional characters from LARP and Cosplay, or simply to express your personality. You and your story are the focus!

Functionality

Functionality

We create real clothing – whether for stage, forest adventures or conventions. Optimal fit and functionality are important to us, so you can feel comfortable all around.

Perfection

Perfection

Crafting perfection is a central element of our work, e.g. in the selection of high-quality materials, a robust and appropriate production and the attention to detail.

Label
OUR DESIGNER

 
After graduating as a “Master of Arts” in fashiondesign she has gained various professional experience. Now Nicole “Lenora” Busch concentrates on her own label.
Personally she is passionate about roleplay and cosplay, literature, videogames and movies. Her creations therefore often benefit from first-hand experience and help us to meet the needs of every customer.

Infos über Lenora

Das Label

“Wir fertigen keine Verkleidungen, sondern Mode, die Geschichten erzählt.”


Unser Label steht seit nun mehr als 10 Jahren für professionelle Designkonzepte und fantasievolle Kreationen mit eigenem Stil. Jedes unserer Werke wird von unserer Designerin für dich entworfen, mit handwerklicher Präzision und viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Mit unserer fantastischen Kleidung für Larp, Cosplay und anderen Anlässen wirst du dich garantiert von der Masse abheben. Für ein perfektes Outfit, in dem du dich wohlfühlen kannst, gehen wir ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse ein. Egal ob mit einer Maßanfertigung oder den bereits fertigen Outfits im Shop: Wir kleiden dich für dein persönliches Abenteuer ein!

Lenora bietet aber auch Designleistungen, sowie hochwertige Umsetzungen für Firmen und verschiedene Projekte: Von Kostümen für Ausstellungen, Walking Acts, Messe- und Promotionkonzepten bis zur Ausstattung von Filmproduktionen.

Unsere Schwerpunkte

Individualität

Individualität

Wir entwerfen einzigartige Gewänder, beispielsweise für fiktive Charaktere aus LARP und Cosplay oder einfach um deiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Im Mittelpunkt stehst du und deine Geschichte!

Funktionalität

Funktionalität

Wir erstellen Bekleidung, die – egal ob für Bühne, Wald oder Convention – perfekt auf dich abgestimmt ist. Optimale Passform und Funktionalität sind uns besonders wichtig, damit du dich rundum wohlfühlen kannst.

Perfektion

Perfektion

Handwerkliche Perfektion ist ein zentrales Element unserer Arbeit, z.B. in der Auswahl hochwertiger Materialien, einer robusten und den Anforderungen angemessenen Verarbeitung und der Liebe zum Detail.

Label
UNSERE DESIGNERIN

 
Nach dem Abschluss als “Master of Arts” in Modedesign und vielseitige berufliche Erfahrung konzentriert sich Nicole “Lenora” Busch nun ganz auf das Label. Privat begeistert sie sich für Rollenspiel und Cosplay, Literatur, Videospiele und Filme. Ihre Kreationen profitieren daher oft von Erfahrungen aus erster Hand und helfen uns dabei ganz auf die Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen.